Digital Signage

An Digital Signage führt kein Weg mehr vorbei.

Welche Vorteile bietet Digital Signage für Ihr Unternehmen?

Strahlkraft und das innovative Werbemittel: Digitales Signage

Das Digital Signage ist die innovative Variante gegenüber den klassischen Werbemitteln Plakate sowie Banner und wird diese immer mehr ablösen. Die Kunden von heute konsumieren Werbung immer mehr durch Bilder und Videos. Da steckt das Potential des Digital Signage und dieses Potential ist bei weitem noch nicht ausgeschöpft. Für die zukünftige Kundenbindung sowie Umsatzsteigerung ist dieses innovative Werbemittel unverzichtbar.

Digitale Signage – das Marketinginstrument für den anspruchsvollen und modernen Kunden

In unserer digitalen Zeit und wo Informationen und Transparenz immer mehr an Bedeutung gewinnen, ist die digitale Darstellung Ihrer Werbung der nächste Schritt. Sie müssen nicht lange auf Ihre nächste Aktion waren, sondern können Ihre digitale Werbung zielgruppenorientiert und tagesaktuell gestalten. Mögliche Einsatzgebiete ist einmal klassisch der Point of Sale, wie Regale im Baumarkt, Sonderangebotsaktion bei bestimmten Aktionsplätze im Discounter, Produktneueinführung wie z.B. das neue Smartphone oder Showräume wie für Küchen, um die Produkte näher zu beschreiben.

Eine weitere Möglichkeit für das Digital Signage wären Plätze mit einer hohen Frequentierung. Bsp. sind hierfür die Wartebereiche bei Busbahnhöfen, Flughäfen oder Bahnhöfe. Neben Informationen von Abfahrt- oder Flugzeiten, könnte Werbung für Ihre Produkte oder Dienstleistung geschalten werden.

Weitere Vorteile des digitalen Werbeerlebnisses:

  1. Die Kosten des Digitale Signage ist geringer, als die klassischen Werbemittel wie der Druck von Banner, Plakate oder Flyer
  2. Die Inhalte Ihrer Werbung und Kampagnen lassen sich zeitnah anpassen und Sie sind mit Ihren Aktionen agil und flexibel
  3. Informationen und Werbung verschmelzen immer mehr im digitalen Zeitalter und das ist für Ihre Kunden eine große Hilfe bezüglich der Kaufentscheidung
  4. Sie modernisieren Ihre Verkaufsfläche oder Showroom
  5. Die Zielgruppeorientierte Ansprache Ihrer Werbung wird erheblich erleichtert
  6. Wir übernehmen sehr die zentrale Steuerung Ihrer Aktionen und entlasten somit Ihre Mitarbeiter
  7. Die digitale Werbung wird die Aufmerksamkeit Ihres Produkts oder Dienstleistung wecken und das Zielgruppenübergreifend.

 

Wir beraten Sie sehr gerne zur Technik sowie unsere Lösung Ihres zukünftigen digitalen Werbemittels. Verpassen Sie nicht die Zukunft und scheuen Sie uns nicht zu Fragen. Sehr gerne erstellen wir Ihnen ein auf Sie zugeschnittenes Angebot.

Gekoppelt mit unserem DB Abfahrtsmonitor bieten Sie Ihren Kunden den höchsten Mehrwert auf interessanter Weise.

Sehen Sie hier zu unserem Abfahrtsmonitor